Das storytude-Team, Teil 4: Marion Janning

Marion Janning

Marion Janning

Hallo ich bin die Neue! Mein Name ist Marion Janning und ich bin seit Anfang November Content Assistentin bei storytude! Nach längerer Familien-Auszeit suche ich hier wieder einen Einstieg in meinen Beruf. Davor war ich bei verschiedenen Verlagen als Produktmanagerin und in der Redaktion tätig. Hauptsächlich habe ich für TV-begleitende Kinderzeitschriften gearbeitet, aber auch PR-Projekte und Bücher auf den Weg gebracht.
Bei storytude werde ich Autoren bei ihren Manuskripten unterstützen und jede Menge organisatorischer Arbeiten erledigen, die nötig sind bis eine Hörtour so weit ist, dass sie veröffentlicht werden kann. Die Arbeit mit dem jungen Team macht mir viel Spass, wobei ich den Altersdurchschnitt erheblich anhebe. Bis ich die ganzen Abläufe verinnerlicht habe, werde ich sie wohl alle noch mit tausenden von Fragen löchern müssen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *