Update für die Storytude iPhone App

Schickes neues Design, schlankere Navigation und eine neue Tour: Das Update der Storytude App für iPhones und iPads hat wirklich viel Neues zu bieten:

Von der alten Navigationsleiste am unteren Rand der App haben wir auf einen Homescreen umgestellt, der das Code-Eingabefeld und den Bereich „Meine Touren“ nur anzeigt, wenn es auch Sinn macht. Auch die Auswahl einer Tour haben wir neu konzipiert: Statt zunehmend längerer Liste gibt’s nun erst die Stadtauswahl und danach gleich die Tour-Cover mit allen Grundinformationen zu sehen. Es kam auch etwas komplett Neues hinzu: Zu jeder Tour gibt es nun Highlights mit Text und Bild, um euch richtig Lust auf eine Tour zu machen!

Für die Technik-Interessierten unter euch: Auch das Backend wurde umkonzipiert und auf Amazon Webservices umgestellt und die Webseite überarbeitet. Derzeit arbeiten wir an der neuen Android-Version der App. Wir wissen, dass unsere Nutzer die App schon lange vermissen und halten uns ran! Zumal Android ja zwischenzeitlich zum führenden Betriebssystem avanciert ist…

Wir wünschen euch viel Freude an der neuen App-Version und freuen uns über Reviews, Bewertungen und Feedback!

https://itunes.apple.com/de/app/storytude-horen-erleben/id418306327?mt=8

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *